Klangintuition




Bei der Klangintuition wende ich in der Regel alle meine 16 Schalen, Zimbel, Koshi und den Gong an. Während Du bequem liegst, umhüllen Dich die Klänge, so dass vollkommene Tiefenentspannung und das "In-den-Flow-kommen" erreicht werden kann. Ich tauche ein, vertraue meiner Intuition und lasse mich führen. Angefangen bei den Wurzeln, symbolisch unterhalb den Füssen, folge ich meinen Impulsen bis zu der Krone, symbolisch oberhalb dem Kopf, und wieder zurück zu den Wurzeln. Mutter Erde, Du als Kind, und Vater Kosmos. Ich wähle die Schalen intuitiv aus. Einige lege ich auf Deinen bekleideten Körper, andere klingen und schwingen um Dich herum.

In der Klang-Tiefenentspannung werden Glückshormone ausgeschüttet und Stresshormone abgebaut.

In der Fussschale stehend, reinige ich zu aller erst mit einer Rassel die Aura, sprich die Energie um Dich herum. Der kurze Klang und das rhythmische Bewegen der Rassel durchbricht die Energie um den Körper. Die Rassel wirkt erfrischend, belebend, bringt sanft in Schwung und reinigt für den anschliessenden Klang.


Klangintuition einzel  60 Min.

*CHF 100.00

Klangintuition in Begleitung im SatyamYoga Zentrum 60 Min.

*CHF 150.00

Klangintuition auch für Kinder geeignet  40 Min. CHF 50.00
Klangintuition in der Jurte, einzel  60 Min. *CHF 130.00

*mit dem 5-er Abonnement, gültig innerhalb von 15 Monaten, sparst Du beim 5ten x Klang CHF 50.00.